20. April 2018

Bioenergietester

Noch eine Ansage zum Auftakt des Experiments. Wenn wir dem wachsenden Energiebedarf unserer modernen Gesellschaft gerecht werden wollen, dann dürfen wir uns nicht einfach auf die atomaren oder fossilen Energieträger verlassen. Das wäre viel zu einfach. Aber nehmt das hier Geschriebene bitte nicht ernst, es dient lediglich als Fülltext.

Wer für die Zukunft planen will, der kommt um die erneuerbaren Energien und um die Bioenergie nicht drum herum. Die Bioenergie hat mittlerweile einen Anteil von 69% bei den erneuerbaren Energiequellen.


So stammen zum Beispeil mehr als 90 Prozent der Wärme aus regenerativen Quellen aus Biomasse, hier kommen vor allem Holz und Holzprodukte zu Einsatz. Die Seite ist nur ein Experiment, sozusagen mein Bioenergietest. Mit speziellem Suchbegriff und Link inklusive: llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lll. Das sieht durchaus exotisch aus.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Interessanterweise tauchen die Bilder unter den schrägen Linktexten auf.

Datum wäre 17.02.2018 gewesen. Zum Suchen und Wiederfinden hier noch die Begriffe midbiotest infobiotest 2018.

css.php